Logo 2 Basketball Bundesliga    NBBL OWM MR HF 4c    JBBL_Ohne_Hoch.png

 facebook  facebook  facebook  facebook

2. Basketball-Bundesliga (ProA)

Viertelfinale 2017/2018 // 2. Spieltag // 11.04.2018


        vs.        

544

82 : 107

446

Datum: 11.04.2018
Spielbeginn: 19:30 Uhr
Spielstätte:
Main-Kinzig-Halle
Eberhardstraße 15
63450 Hanau

Das Selbstvertrauen mit nach Hanau nehmen

Nach dem 87:71-Erfolg im ersten Viertelfinale geht es nun zum ersten Playoff-Auswärtsspiel der Saison nach Hanau. Am Mittwochabend (19:30 Uhr) wollen die Zauberer mit einigen Schlachtenbummlern im Rücken die gute Leistung aus dem Auftaktspiel bestätigen (Foto: Philipp Reinhard).

Team Hanau1 web

Weiterlesen ...

Dominanter Auftritt bringt zweiten Sieg gegen Hanau

Beflügelt von einer zauberhaften ersten Halbzeit haben die Crailsheim Merlins einen klaren 82:107 Sieg in Hanau eingefahren und führen damit in der best-of-five Serie der ersten Runde mit 2:0. Damit könnte mit einem Heimsieg am Samstag (19:30 Uhr)  schon das Halbfinal-Ticket gebucht werden (Foto: Steffen Förster)

Cuffee Han web

Weiterlesen ...

Der Gegner:

Lazic OP insta Get well soon, Vladan!


Unser U19-Bundesligaspieler und Leistungsträger der 2. Mannschaft Vladan Lazic würde heute erfolgreich an der Schulter operiert. Anhaltende Probleme machten den Eingriff unumgänglich, wodurch Vladan nun leider nicht für sein Heimatlandwodurch Vladan nun leider nicht für sein Heimatland Kroatien bei der U17-Weltmeisterschaft antreten kann.