Logo 2 Basketball Bundesliga    NBBL OWM MR HF 4c    JBBL_Ohne_Hoch.png

 facebook  facebook  facebook  facebook

2. Basketball-Bundesliga (ProA)

Halbfinale 2017/2018 // 3. Spieltag // 27.04.2018


Tickets kaufen


        vs.        

446

82 : 67

414

Datum: 27.04.2018
Spielbeginn: 19:30 Uhr
Spielstätte:
Arena Hohenlohe
Justus-von-Liebig-Straße 1
74532 Ilshofen

Die Playoffs sind zurück in Hohenlohe! Wichtiges Heimspiel gegen Trier

Die packende Halbfinalserie in den Playoffs der 2. Basketball-Bundesliga ProA zwischen den Crailsheim Merlins und den RÖMERSTROM Gladiators Trier geht weiter. Am Freitag (27.04.) hoffen die Merlins auf Hexenkessel-Support, um den ersehnten Heimsieg zu holen (Foto: Philipp Reinhard).

PHILIPPREINHARD.COM CR Merlins PO 1 Hanau 72dpi 1400288

Weiterlesen ...

Advantage: Merlins! Der Matchball wartet bei Spiel vier in Trier!

Mit ihrem bis dato stärksten Auftritt in den Playoffs 2018 haben die Crailsheim Merlins einen 82:67-Erfolg gegen die RÖMERSTROM Gladiators Trier eingefahren. Damit fehlt den Zauberern aus Hohenlohe nur noch ein Sieg, um den Aufstieg in die easycredit BBL perfekt zu machen. Den ersten Matchball in der best-of-five-Serie haben die Merlins am Sonntag (17 Uhr) in Trier (Foto: Steffen Förster).

Seba HF3 web

Weiterlesen ...

Der Gegner:

Lazic OP insta Get well soon, Vladan!


Unser U19-Bundesligaspieler und Leistungsträger der 2. Mannschaft Vladan Lazic würde heute erfolgreich an der Schulter operiert. Anhaltende Probleme machten den Eingriff unumgänglich, wodurch Vladan nun leider nicht für sein Heimatlandwodurch Vladan nun leider nicht für sein Heimatland Kroatien bei der U17-Weltmeisterschaft antreten kann.