Logo 2 Basketball Bundesliga    NBBL OWM MR HF 4c    JBBL_Ohne_Hoch.png

 facebook  facebook  facebook  facebook


Crailsheim, 09.06.2018. Ob Hohenloher Tagblatt, Haller Tagblatt oder Gaildorfer Rundschau, alle drei Tageszeitungen im Landkreis Schwäbisch Hall versorgen ihre Leser stets mit den neuesten und wichtigsten Infos rund um die Crailsheim Merlins.

Magazin web
Auch das jährliche Merlins-Magazin zum Saisonstart wird vom Medienpartner der Merlins herausgegeben.

Über diese Zuverlässigkeit können sich die Fans der Merlins auch in Zukunft freuen: Der Verlag bleibt mit allen drei Zeitungen für zwei weitere Jahre offizieller Medienpartner der Crailsheimer Basketballer. Marketing-Leiter Peer Ley: „Wir freuen uns, weiterhin offizieller Medienpartner der Merlins zu sein. Damit sind wir wieder ganz nah am Geschehen und können unseren Lesern aus erster Hand berichten“.
Die Heimspielevents der Merlins seien das Aushängeschild der Region, so Geschäftsführer Thomas Radek, der von der magischen Arbeit der Merlins-Helfer beeindruckt ist: „Toll, wie hier zu jedem Heimspiel aus einer solchen Halle ein echter Basketballtempel entsteht.“

Trikot von Konrad Wysocki zu gewinnen!

Zur Feier der verlängerten Partnerschaft mit dem Medienhaus gibt es ein handsigniertes Originaltrikot von Konrad Wysocki zu gewinnen!
Mitmachen ist ganz einfach: Auf der Facebook-Seite der Crailsheim Merlins unter dem Post zu dieser Mitteilung an der Umfrage teilnehmen! Alle entsprechenden Kommentare bis einschließlich Sonntag, 10.6. (24 Uhr) nehmen an der Verlosung teil. Der Gewinner oder die Gewinnerin wird am Montagvormittag auf unserer facebook-Seite bekanntgegeben!

Vollständige Teilnahmebedingungen und Hinweise unter http://crailsheim-merlins.de/presse/gewinnspiele.

Lazic OP insta Get well soon, Vladan!


Unser U19-Bundesligaspieler und Leistungsträger der 2. Mannschaft Vladan Lazic würde heute erfolgreich an der Schulter operiert. Anhaltende Probleme machten den Eingriff unumgänglich, wodurch Vladan nun leider nicht für sein Heimatlandwodurch Vladan nun leider nicht für sein Heimatland Kroatien bei der U17-Weltmeisterschaft antreten kann.

Homepage Modul Offseason