Logo 2 Basketball Bundesliga    NBBL OWM MR HF 4c    JBBL_Ohne_Hoch.png

 facebook  facebook  facebook  facebook

Ab sofort kann der Run auf die heißesten Tickets der kalten Jahreszeit so richtig beginnen. Für das Weihnachtsspiel der Crailsheim Merlins (23.12., 18:30 Uhr) gegen Phoenix Hagen ist ab sofort wieder der Vorverkauf geöffnet (Foto: Philipp Reinhard).

PHILIPPREINHARD.COM CR Merlins XMAS FEIN L1130889

Damit es gleich so richtig weihnachtlich wird, gibt es gleich die ganz große Bescherung. Denn neben dem Eintritt zur legendären X-Mas Party im Hangar Crailsheim (direkt im Anschluss an das Spiel) gehört gleich noch ein weiteres Heimspiel im Hexenkessel Arena Hohenlohe zum perfekt geschnürten Paket. Vier heiße Duelle stehen zur Auswahl – einfach Wunschtermin wählen und dabei sein. Zweimal Spiel, einmal Mega-Party – all inclusive sozusagen!

Tickets gibt es an den bekannten Vorverkaufsstellen (TC Buckenmaier/Der Stall, Hohenloher Tagblatt, Haller Tagblatt, Geschäftsstelle Hakro Arena) sowie bequem im Online-Shop crailsheim-merlins.reservix.de

Jetzt bestellen

Lazic OP insta Get well soon, Vladan!


Unser U19-Bundesligaspieler und Leistungsträger der 2. Mannschaft Vladan Lazic würde heute erfolgreich an der Schulter operiert. Anhaltende Probleme machten den Eingriff unumgänglich, wodurch Vladan nun leider nicht für sein Heimatlandwodurch Vladan nun leider nicht für sein Heimatland Kroatien bei der U17-Weltmeisterschaft antreten kann.

Homepage Modul Offseason