Logo 2 Basketball Bundesliga    NBBL OWM MR HF 4c    JBBL_Ohne_Hoch.png

facebook  facebook  facebook  facebook

PHILIPPREINHARD.COM CR Merlins Karlsruhe 72dpi 1350695
Für VerlosungEN AUF DER FACEBOOK-SEITE DER CRAILSHEIM MERLINS gelten folgende VoraussetzUNGEN UNd bedingungen:
  • Gewinnspiele über unsere Facebook-Pinnwand stehen in keiner Verbindung zu Facebook, Inc. oder Facebook Ireland Ltd. Die Gewinnspiele werden in keiner Weise von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert und begründen keinerlei Rechtsansprüche gegenüber Facebook. Sämtliche Informationen im Rahmen der Gewinnspiele werden ausschließlich von den Crailsheim Merlins  bereitgestellt.
  • Die Teilnahme erfolgt per „like“ und Kommentar oder per Umfrage-Abstimmung auf den entsprechend gekennzeichneten Post.
  • Art und Inhalt der Kommentare bzw. Umfrageoptionen, die zur Teilnahme am Gewinnspiel berechtigen, richten sich nach den Angaben im jeweiligen Gewinnspiel-Post.
  • Der Teilnahmeschluss ergibt sich aus entsprechenden Angaben im jeweiligen Gewinnspiel-Post, spätestens aber mit der Bekanntgabe des Gewinners/der Gewinner/in.
  • Falls die Teilnahme über andere Plattformen als facebook möglich sein, wird dies im entsprechenden Gewinnspiel-Beitrag angekündigt.
  • Teilnahmeberechtigt ist grundsätzlich jeder angemeldete Facebook-Nutzer. Die Auslosung erfolgt per Zufallsgenerator. Die Merlins behalten sich jedoch vor, in einzelnen Fällen den Gewinn nur an Personen ab 18 Jahren auszuschütten.
  • Die Gewinner werden jeweils im Kommentar unter dem jeweiligen Beitrag genannt und nach Möglichkeit per persönlicher Nachricht zur weiteren Abwicklung kontaktiert.

Lazic OP insta Get well soon, Vladan!

Unser U19-Bundesligaspieler und Leistungsträger der 2. Mannschaft Vladan Lazic würde heute erfolgreich an der Schulter operiert. Anhaltende Probleme machten den Eingriff unumgänglich, wodurch Vladan nun leider nicht für sein Heimatlandwodurch Vladan nun leider nicht für sein Heimatland Kroatien bei der U17-Weltmeisterschaft antreten kann.