Logo 2 Basketball Bundesliga    NBBL OWM MR HF 4c    JBBL_Ohne_Hoch.png

 facebook  facebook  facebook  facebook

Round up


Ergebnisse

16.12.2017

U12m II, Bezirksliga:        Stuttgart – Crailsheim Merlins 2            67:43
Beste Werfer Merlins: Ömer Ünsal (13 Pkt), Samuel Rößler (10)

U14m II, Bezirksliga:        Waiblingen – Crailsheim Merlins 2            59:41
Alle sieben tapferen Merlins konnten sich in die Punkteliste eintragen.

17.12.2017

U10m, Landesliga:        Kornwestheim – Crailsheim Merlins            33:47
Toller Auswärtssieg für die jüngsten Merlins vor dem Weihnachtsfest.

U14m I, Jugend-Oberliga:    Crailsheim Merlins – Kirchheim/Teck            77:71
Derbysieg! Vier junge Zauberer punkteten zweistellig. Topscorer: Malvin Lehmann (18).

U16m II, Jugend-Oberliga:    Crailsheim Merlins – BBU Ulm                39:55
Nach der Halbzeitführung (24:18) mussten die Merlins Federn lassen.

U19-Bundesliga:        Crailsheim Merlins – Science City Jena            79:75

Bei den Crailsheimer Basketballern kehrt nun ein wenig Weihnachtsruhe ein. Im neuen Jahr starten zunächst die beiden Nachwuchs-Bundesligamannschaften wieder durch.

Am 7. Januar trifft die U16 auf Augsburg, die U19 reist zu den MBC Junior Sixers nach Halle/Saale.

Für die übrige Basketballjugend geht es am 13./14. Januar wieder im Punktspielbetrieb weiter. Die basketballbegeisterten Kids freuen sich aber zuvor schon auf das Starter Camp am 4./5. Januar. Anmeldungen sind wieder per Email an benjamin.schweigert@crailsheim-merlins.de möglich

Lazic OP insta Get well soon, Vladan!


Unser U19-Bundesligaspieler und Leistungsträger der 2. Mannschaft Vladan Lazic würde heute erfolgreich an der Schulter operiert. Anhaltende Probleme machten den Eingriff unumgänglich, wodurch Vladan nun leider nicht für sein Heimatlandwodurch Vladan nun leider nicht für sein Heimatland Kroatien bei der U17-Weltmeisterschaft antreten kann.

Partner Nachwuchsförderung

 

VR Bank

 

HAKRO neu ab 010417

Schenker Logo

 

stw logo 2013

 

AOK Logo A4 4c web

Auch interessant: Senioren

Merlins II schaffen den Klassenerhalt!

Merlins II schaffen den Klassenerhalt!
Der wichtige Heimsieg ist eingefahren, alle Rechenspiele für den letzten Spieltag sind beendet: Die...
Artikel lesen...

Die Lage spitzt sich zu: Merlins 2 brauchen Heimsieg gegen Mainz

Die Lage spitzt sich zu: Merlins 2 brauchen Heimsieg gegen Mainz
Keine Überraschung gelang den Crailsheim Merlins II in der 1. Regionalliga Südwest gegen die Saarlouis...
Artikel lesen...

Den Fokus für das Saisonfinale schärfen

Den Fokus für das Saisonfinale schärfen
Crailsheim, 13.04.2018. Noch drei Spiele haben die Crailsheim Merlins II in der 1. Regionalliga-Südwest...
Artikel lesen...

Merlins II wollen Stuttgart nochmal schlagen

Merlins II wollen Stuttgart nochmal schlagen
Für die zweite Mannschaft der Crailsheim Merlins geht es in der 1.Regionalliga Südwest in die entscheidende...
Artikel lesen...

Koblenz zu stark für die Merlins II

Koblenz zu stark für die Merlins II
Eine erwartungsgemäße Niederlage gab es für die Crailsheim Merlins II am vergangenen Samstag in der...
Artikel lesen...