• Titelbild Webiste THE BEAST IS BACK

easyCredit BBL Logo quer web    NBBL OWM MR HF 4c    JBBL_Ohne_Hoch.png

 facebook  facebook  facebook  facebook

Crailsheim, 27.06.2018. Seit dem Bundesligaaufstieg 2014 versammeln sich Basketballfans aus ganz Hohenlohe regelmäßig im Herzen der Region, wenn die Crailsheim Merlins in der Arena Hohenlohe ihre Heimspiele austragen. Insbesondere aus dem Raum Schwäbisch Hall konnten die Zauberer seither viele neue Fans gewinnen und freuen sich, dass mit der Rudolf Deckert GmbH nun auch ein starker Partner aus Hall sein Engagement bei den Merlins verlängert hat.

Partner Deckert

Geschäftsführer Uwe Deckert: „Es macht einfach Spaß bei den Heimspielen mit der tollen Atmosphäre dabei zu sein. Toll, dass auch immer mehr Fans aus Schwäbisch Hall dazukommen.“

Die Rudolf Deckert GmbH ist Mitglied des „Packaging Valley“, auf Abfüllanlagen und Turn-Key Engineering für die Pharmaindustrie spezialisiert. Für Tabletten, Kapseln und Dragees bietet das Unternehmen packende Lösungen für komplexe Aufgaben.

Original Trainingsball zu gewinnen!

Packend war auch, was Sebastian Herrera in dieser Saison für die Merlins geleistet hat. Daher verlosen wir den originalen Trainingsball von „Seba“ – natürlich handsigniert vom Youngster, der auch in der kommenden Saison für die Merlins spielen wird!

Mitmachen ist ganz einfach: Auf der Facebook-Seite der Crailsheim Merlins unter dem Post zu dieser Mitteilung am Gewinnspiel teilnehmen! Alle entsprechenden Kommentare bis einschließlich 29.06.2018 (24 Uhr) nehmen an der Verlosung teil. Der Gewinner oder die Gewinnerin wird am Samstagvormittag auf unserer facebook-Seite bekanntgegeben!

Vollständige Teilnahmebedingungen und Hinweise unter http://crailsheim-merlins.de/presse/gewinnspiele.

Kategorie: Ohne Kategorie

easyCredit BBL Logo quer web

Erhöhte Vorfreude-Frequenz!

Unsere Rückkehr in die easyCredit Basketball Bundesliga startet im hohen Norden bei den Eisbären Bremerhaven, das erste Oktober-Wochenende steht ganz im Zeichen des ersten Heimspiels vs Giessen 46ers.

Genaue Termine folgen bald! Hier gibt es den vorläufigen Spielplan

Homepage Modul Offseason

Öffnungszeiten

öffnungszeiten geschäftsstelle
  von bis
Montag 10:00 Uhr 12:00 Uhr
  14:00 Uhr 16:00 Uhr
Dienstag 10:00 Uhr 13:00 Uhr
Mittwoch geschlossen
Donnerstag 10:00 Uhr 13:00 Uhr
Freitag geschlossen