Logo 2 Basketball Bundesliga    NBBL OWM MR HF 4c    JBBL_Ohne_Hoch.png

 facebook  facebook  facebook  facebook

Kombi Halloween Xmas2 300dpi web

Crailsheim, 26.10.2017. Weihnachten und Merlins, da fallen dem Hohenloher nur zwei Dinge ein: Legendäre Weihnachtsspiele und legendäre X-Mas Partys. Auch in diesem Jahr lebt die Tradition fort. Am 23.12. empfangen die Merlins um 18:30 Uhr in der Arena Hohenlohe Phoenix Hagen, anschließend geht es zur festlichen Feierei in den Hangar Crailsheim.

Kein Ticket ist so heiß begehrt in der kalten Jahreszeit wie die Eintrittskarte zu Spiel und Party am 23.12. Umso cooler, dass es jetzt schon eine Frühbuchermöglichkeit gibt, sich seinen Platz für das Weihnachtsspiel und die X-Mas Party zu sichern.

Wer sich jetzt sein Ticket für das schaurig schöne Halloween-Game gegen Heidelberg sichert (31.10., 18:00 Uhr) hat die exklusive Möglichkeit, gleich noch Karten für den 23.12. zu buchen!

Aber Achtung, die Devise heißt „nur solange der Vorrat reicht.“ Das ultimative Paket ist nur in begrenzter Anzahl verfügbar.

Preise und Infos unter crailsheim-merlins.reservix.de

Merlins Fanshop

Web Styles Button 1

 

ALLE HEIMSPIELE LIVE!

MerlinsTV überträgt alle Heimspiele aus der Arena Hohenlohe live auf: www.airtango.live!