Logo 2 Basketball Bundesliga    NBBL OWM MR HF 4c    JBBL_Ohne_Hoch.png

 facebook  facebook  facebook  facebook

Crailsheim, 09.05.2017. Wenn es noch eines Beweises benötigt, dass bei den Crailsheim Merlins der Blick immer nach vorne gerichtet wird, dann erbringt ihn nun Merlins-Hauptsponsor HAKRO. Das Unternehmen aus Schrozberg verlängert sein Engagement bei den Zauberern erneut langfristig.

HAKRO mit Trikot

„Die Merlins bieten das herausragende Event in der Region und sind ein echtes Musterbeispiel in Sachen Jugendarbeit“, so Geschäftsführerin Carmen Kroll. Daher sei es unabhängig davon, ob die Merlins erste oder zweite Liga spielen, „wir wollen nachhaltig unterstützen!“

Nachhaltigkeit ist eines der höchsten Firmenprinzipien des Spezialisten für Corporate Fashion aus Schrozberg. Nicht nur in der Qualität der Produkte: „HAKRO ist verantwortungsbewusst hinsichtlich seiner Produkte und der Produktion, der Menschen, die für uns arbeiten, der Umwelt und Gesellschaft sowie des tagtäglichen Managements“ heißt es im Nachhaltigkeitsmanagement des Unternehmens, das von Geschäftsführerin Carmen Kroll persönlich federführend betreut wird und sich in zahlreichen ökologischen und sozialen Engagements bis hin zur „Harry Kroll Foundation“ hinzieht.

So vorbildlich HAKRO damit in der eigenen Branche vorangeht, so hofft man auch mit dem Engagement bei den Crailsheim Merlins ein Vorbild zu sein. „Die Region muss zusammenhalten, um mit den Merlins weiterhin ein Aushängeschild für Hohenlohe in ganz Deutschland zu haben“, meint Geschäftsführer Thomas Müller, der gemeinsam mit Carmen Kroll hofft, dass auch andere Partner der Merlins dem Beispiel von HAKRO folgen.

Handsigniertes Originaltrikot zu gewinnen!

HAKRO sorgt nicht nur für die ideale corporate fashion, sondern auch für ein textiles Unikat. Zur Verlängerung der Partnerschaft könnt ihr jetzt das originale „matchworn“-Trikot von Nimrod Hilliard aus der Saison 2016/2017 gewinnen – handsigniert vom Playmaker und seinen Teamkameraden!

Mitmachen ist ganz einfach: Auf der facebook-Seite der Crailsheim Merlins unter dem Post zu dieser Mitteilung mit „HAKRO macht mich zum Gewinner“ kommentieren! Alle entsprechenden Kommentare bis einschließlich Donnerstag (11.05.), 24 Uhr, nehmen an der Verlosung teil. Der Gewinner oder die Gewinnerin wird am Freitagvormittag auf unserer facebook-Seite bekanntgegeben!

seit1986 web