Logo 2 Basketball Bundesliga    NBBL OWM MR HF 4c    JBBL_Ohne_Hoch.png

 facebook  facebook  facebook  facebook

Merlins Dance Team 2016/2017

Movin - Tanz + Fitness
Wilhelmstraße 21/1
74564 Crailsheim

E-Mail: info@movin-crailsheim.de
Tel: +49 (0) 79 51 / 27 93 10
001 001
001 001 001
001
Artur Graf

Artur Graf 16 Jahre

Ich tanze seit der Saison 2015/2016



Ich tanze weil tanzen mehr ist, wie sich "nur" zu Musik zu bewegen! Tanzen zeigt die Bilder der Musik , es reflektiert Seelen und man kann ganze Geschichten sehen! Tanzen ist soviel Emotionales für mich! Ich kann Druck ablassen, ich kann mich aufbauen oder gar anderen damit Helfen!Es gibt mir Selbstbewusstsein und eine Identifizierende Funktion. Ich weiß das ich dazu gehöre und das es meine Berufung ist!Ich tanze, weil tanzen mich befreit und in eine Welt entführt die schöner ist als jeder Traum

Chiara Schulz

Chiara Schulz 21 Jahre

ich Tanze seit der Saison 2012/2013



Mit Tanzen kann man das ausdrücken, wofür Worte oftmals zu schwach sind.

Christina Schiebe

Christina Schiebe 21 Jahre

seit der Saison 2015/2016



Ich tanze als Cheerleader um die Menge zu begeistern und zu motivieren! Tanzen gibt einem das Gefühl von Freiheit und das soll jeder spüren!

Dana Holzinger

Dana Holzinger 17 Jahre

Ich tanze seit 12 Jahren



Ich tanze weil es mich einfach glücklich macht. Man fühlt sich frei und kann für den Moment alles andere hinter sich lassen.Beim Cheerleading hat man viel Spaß zusammen und fühlt sich miteinander verbunden.

Lara Jäger

Lara Jäger 22 Jahre

Saison 2011/2012 mit Babypause



Ich tanze weil ich es liebe, weil Tanzen ausdrücken kann wofür man manchmal keine Worte findet. Tanz ist da, wo Musik zu Emotionen wird und das Team zur Familie!

Melissa Grochowski

Melissa Grochowski 15 Jahre

ich tanze seit 11 Jahren



Ich tanze weil ich es toll finde meine Freunde zu treffen und mit ihnen mein Hobby teile. Gleichzeitig gibt mir das Tanzen einen Ausgleich für die Schule, ich kann dann einfach ein paar Stunden abschalten.

Nadine Wüstner

Nadine Wüstner 19 Jahre

Ich tanze seit 2003



Ich tanze weil ich beim tanzen vollkommen abschalten kann und es ein guter Ausgleich zum Alltag ist. Außerdem macht es mir unglaublich viel Spaß mit dem Team zu tanzen und die Merlins anzufeuern!

Sophia Meiser

Sophia Meiser 17 Jahre

Ich tanze seit 14 Jahren



Ich tanze weil mich das Tanzen schon von klein auf begleitet hat und es mir total viel Spaß macht. Beim Tanzen kann man für den Augenblick alles andere vergessen und bekommt so einen freien Kopf. Außerdem macht es mir total viel Spaß in der Gruppe zu trainieren und mit den anderen Mädels zusammen zu sein.

Svenja Graf

Svenja Graf 17 Jahre

Ich tanze seit 2005.



Ich tanze weil  ich es liebe mich zur Musik zu bewegen und weil man beim Tanzen für einen Moment alle Sorgen vergessen, dem Alltag entfliehen und mit Freunden Spaß haben kann.

Sylvia Bobras

Sylvia Bobras 19 Jahre

ich tanze seit der Saison 2014/2015



Weil es eine Leidenschaft und ein Hobby aus meiner Kindheit ist und es mir einfach Spaß macht…besonders in so einem tollen Team :)

Teresa Geiger

Teresa Geiger 20 Jahre

ich tanze seit der Saison 2013/2014



Ich tanze weil ich es liebe. Nur während ich tanze kann ich wirklich zeigen wer ich bin, tanzen ist so ungezwungen, so frei und so ehrlich. Tänzer erzählen Geschichten zur Musik und berühren dabei unzählige Menschen. Ein Tänzer erhält nicht nur Flügel sondern auch Wurzeln, verbunden mit dem Asphalt und mit dem Team. Freunde die mit der Zeit zur Familie werden. Tanzen verleiht einem Vertrauen, Stärke, Selbstbewusstsein, vor allem gibt mir das Tanzen aber ein unbeschreibliches Gefühl von vollkommenem Glück. Es ist mein Leben!

Theresa Hoffzimmer

Theresa Hoffzimmer 18 Jahre

Ich tanze seit der Saison 2015/2016



Es gibt keinen falschen Moment um zu tanzen und ich es liebe mich auf Musik zu bewegen

Victoria Vekesser

Victoria Vekesser 15 Jahre

ich tanze seit 6 Jahren



Ich tanze weil ich beim Tanzen meine ganzen Gefühle ausdrücken kann. Für mich ist es eine Leidenschaft und dadurch bekomme ich auch einen Ausgleich zu dem stressigen Alltag.