Home / Merlins Nachwuchs-Round up #15

Merlins Nachwuchs-Round up #15

U10 (Landesliga)

Merlins II – Merlins I        26:69

Ein sehr schönes Spiel für alle Beteiligten war es, als die beiden U10er-Teams in der heimischen HAKRO Arena aufeinandertrafen. Es konnte viel ausprobiert und beobachtet werden, letztendlich setzte sich die erste Mannschaft mit dem älteren Jahrgang als Favorit klar durch.

U12 (Landesliga)

Merlins I – Möhringen        51:46

Ihren siebten Saisonsieg fuhren die „älteren“ U12er gegen Möhringen ein. Verletzungssorgen und Foulprobleme sorgten dafür, dass die Partie in der HAKRO Arena Crailsheim eine deutlich knappere Angelegenheit darstellte als die Tabellensituation der Kontrahenten vermuten liess.

Zuffenhausen – Merlins II    71:38

Ohne Auswechselspieler waren die U11er, die als U12/2 in der Landesliga antreten, nach Zuffenhausen gereist. Die Jungs präsentierten sich über weite Strecken gut und konnten lange mithalten. Beim 38:50 sechs Minuten vor Ende hielt sich der Rückstand noch in Grenzen, ehe die Kräfte schwanden und das Ergebnis somit deutlicher wurde, als es der Spielverlauf war. 

U18 (Jugend-Oberliga)

Merlins – Ludwigsburg    61:76

Die Merlins-U18 leistete sich im Heimspiel gegen Dauerrivale Ludwigsburg zu viele Ballverluste, um sich für die starke eigene Verteidigungsleistung zu belohnen. Dementsprechend blieben die Gastgeber bei nur 61 Punkten und konnten die Niederlage damit nicht verhindern.

Weitere Basketballergebnisse:

U14 (Landesliga):    ESV RW Stuttgart – BSG Aalen/Merlins II    55:65    

Kreisliga B Herren:    Merlins IV – Bad Mergentheim        51:47

100% MERLIN
Tickets und MITGLIEDSCHAFT
Es geht
wieder
los
Jetzt Tickets sichern
100%
Merlin
Jetzt Mitglied werden