Home / Merlins Nachwuchs-Round up #12

Merlins Nachwuchs-Round up #12

U12 (Landesliga):    

Zuffenhausen – Crailsheim I        76:82

Einen großen Schritt in Richtung Final Four macht die U12/1 durch ihren Erfolg in Zuffenhausen. In einer spannenden Partie behielt der Merlins-Nachwuchs in der Schlussphase die Nerven, verteidigte stark und spielte die letzten Angriffe mit viel Übersicht und punktete direkt am Korb. Schon am Sonntag kommt es zum Rückspiel gegen den gleichen Gegner. Für Spannung ist gesorgt.

Crailsheim II – Ludwigsburg     67:119
Crailsheim II – Kornwestheim    47:74

Die U12/2 musste am Wochenende gleich zweimal zu Hause ran. Am Samstag unterlag das aus Team des jüngeren Jahrgangs gegen Ludwigsburg klar mit 67:119. Ab dem zweiten Viertel war es dennoch ein gutes Spiel der Jungs, die bis zum Ende gefightet haben.
Am Sonntag erwies sich Kornwestheim ebenfalls als zu starker Gegner. Beim 47:74 wurde dennoch das Ziel erreicht, ein Viertel gegen die Gäste zu gewinnen. Beide Partien waren weitere Schritte auf dem Weg der jungen Zauberer, die in diesem Jahr Erfahrungen in der höheren Liga sammeln und von Spiel zu Spiel deutliche Fortschritte zeigen.

U16 (Bezirksliga):    

Feuerbach – Crailsheim II    75:56

In Feuerbach unterlagen die Merlins nach einem verschlafenen ersten Viertel (20:9) klar. Zwar konnten die Zauberer die zweite Halbzeit ausgeglichen gestalten, doch das Aufbäumen im Schlussabschnitt kam zu spät.

U18 (Jugend-Oberliga):  

Reutlingen – Crailsheim    60:91

Souveräner Erfolg für die Merlins-U18. Von Anfang an war das Team mit der richtigen Einstellung und sehr guten Verteidigung klar überlegen. Im zweiten Viertel gewann man mit 26:6 und sorgte damit schon für die Vorentscheidung

100% MERLIN
Tickets und MITGLIEDSCHAFT
Es geht
wieder
los
Jetzt Tickets sichern
100%
Merlin
Jetzt Mitglied werden