Logo_2._Bundesliga_-_Kopie.jpg

JBBL_Ohne_Hoch.png

 

 facebook  facebook  facebook  facebook

Beiträge

Der 26-jährige fällt nach einem Bänderriss aus. Wann Gertz wieder ins Geschehen eingreifen kann, steht aktuell noch nicht fest (Foto: Steffen Förster).

Gertz Ehingen

Crailsheim, 16.03.2017. Verletzungspech für die Crailsheim Merlins im Hauptrunden-Endspurt der 2. Basketball-Bundesliga ProA. Flügelspieler Lucas Gertz zog sich im gestrigen Training einen Bänderriss zu. Damit fällt er zunächst auf unbestimmte Zeit aus, befindet sich bereits in Behandlung.

Die Zusammenarbeit zwischen Merlins-Mitarbeiter Lars Schaborak, Teamarzt Dr. Jens Rossek und dem Physio-Team vom Zentrum Mensch läuft auf Hochtouren, um die schnellstmögliche Genesung des gebürtigen Argentiniers in die Wege zu leiten.

„Da funktionieren die Mechanismen sehr gut“, so Ingo Enskat. „Wir wünschen Lucas gute Besserung und würden uns für ihn freuen, wenn er im Laufe der Playoffs wieder ins Geschehen eingreifen könnte!“

 

JETZT PLAYOFF-TICKETS SICHERN

playoff twitter EK

Playoffs 2017 - Spieltermine

Spieltermine Playoffs Button

"tba" = to be announced -Daten werden noch aufgefüllt, sobald feststehend!

Stand: 14.03.2017