• Titelbild Webiste Jost
  • Titelbild Webiste Arena

Logo_2._Bundesliga_-_Kopie.jpg

JBBL_Ohne_Hoch.png

 

 facebook  facebook  facebook  facebook

earlybird ggc motive Final

RISE together

Am 7. April 2017 startet die 2. Basketball-Bundesliga ProA in die heißeste Phase der Saison: Die Playoffs um den Aufstieg in die easycredit BBL. Sicher mit dabei: Die Crailsheim Merlins. Kommende Woche starten die Zauberer den Ticket-Vorverkauf. Schnell zugreifen lohnt sich!

Crailsheim, 02.03.2017. Noch rund einen Monat bis zum Ende der Hauptrunde in der ProA-Saison 2016/2017. In nicht einmal mehr einer Woche können die Merlins-Fans schon einen Schritt weiter schauen!
Mit einer Frühbucher-Aktion vom 8. bis 15. März 2017 beginnt der Vorverkauf für die Playoff-Heimspiele der Merlins. Ausschließlich in diesem Zeitraum können die Tickets für die ersten beiden Heimspiele (7. und 12. April) in der ersten Runde zum regulären Hauptrundenpreis gebucht werden. Die Spiele werden in Kürze terminiert werden. Ab dem 16. März gelten für alle verfügbaren und stattfindenden Playoff-Heimspiele entsprechende Zuschläge.

Bis auf weiteres werden sowohl in der Frühbucher-Aktion als auch im regulären Vorverkauf ausschließlich Sitzplatztickets verfügbar sein.

Tabelle Preise


WER SIND DIESE PLAYOFFS UND WAS MACHEN DIE ÜBERHAUPT? - Hier erklären wir es euch!

Kategorie: Breaking News

Breaking News

Crailsheim Merlins suchen Jugend-Trainer

Crailsheim Merlins suchen Jugend-Trainer
Zur Verstärkung ihres Trainerteams im Bereich U12 und jünger suchen die Crailsheim Merlins zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Jugendtrainer.
Artikel lesen...

Merlins-Teamarzt Dr. Christoph Lukas gehört zu Deutschlands Top Medizinern

Merlins-Teamarzt Dr. Christoph Lukas gehört zu Deutschlands Top Medizinern
Große Auszeichnung für Dr. Christoph Lukas (Bildmitte, Foto: Philipp Reinhard). Der Teamarzt der Crailsheim Merlins wurde in die Liste der „Top Mediziner“ für Sport-Orthopädie des Focus-Magazins...
Artikel lesen...

Newsletter

Abonnieren Sie unseren Newsletter!

Merlins Fanshop

seit1986 web